Startseite  Kontakt  Datenschutz  Impressum


Suche:  

Sportverein

Ansprechpartner: Sandra Porschberg (Sozialdienst) Heiko Schumann (Sporttherapie)


Der Sportverein wurde im Mai 1998 mit dem Ziel Begleitpersonen und Mitarbeiter Trainingsmöglichkeit zu eröffnen gegründet.


Wir treffen uns regelmäßig jeden Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 19 bis 22 Uhr. Dabei stehen Sportraum oder Turnhalle für Training an Geräten, Laufband, Ergometer, Tischtennis, Volleyball … von 19 bis 22 Uhr und die Schwimmhalle von 21 bis 22 Uhr zu unserer Verfügung.


Zusätzlich bieten wir:
Am Dienstag von 17.15 Uhr bis 18.30 Uhr Yoga
am Dienstag von 20 Uhr bis 21 Uhr Aerobic
am Donnerstag von 19 Uhr bis 20.30 Uhr Nordic Walking an.
Auch Bogenschießen oder Klettern kann bei genügend Teilnehmern stattfinden.


Und natürlich gehören auch Weihnachtsfeiern, Bowlingabende und Grillfeste in unser Vereinsjahr.


Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt 5,- Euro. Zusätzlich wird ein einmaliger Aufnahmebeitrag von 5,- Euro erhoben. Dafür ist Jeder in alle Richtungen versichert. Der Eintritt ist jederzeit möglich; die Kündigung der Mitgliedschaft zum Ende eines Monates.


Für Begleitpersonen ist keine Kündigung erforderlich. Die Mitgliedschaft endet automatisch mit der Abreise.


Wer Lust bekommen hat, sollte also an einem Abend einfach mal vorbeikommen - ein Probetraining ist in jedem Fall möglich.


Euer Sportverein Zscheckwitz e.V.